Startseite
Swissmech GmbH

Portrait

Die Firma SwissMech GmbH wurde im Dezember 2001 als Firma FUEG (Fuhrer & Eggimann) gegründet. Und ist seit diesem Tag an der Bollstrasse 63 eingemietet.

Nachdem sich Herr Eggimann im Jahre 2005 entschied die Firma zu verlassen wurde ich gezwungen einen neuen Firmennamen zu suchen, da der Name FUEG unter den vorherschenden Bedingungen nicht als GmbH eigetragen werden konnte.

So wurde im Jahr 2006 die Swissmech GmbH geboren und ist bis zum heutigen Tag zu einer Erfolgsgeschichte harangewachsen.

Seit unserer Gründung im Jahr 2001 hat sich viel verändert - aber unserem Grundsatz, erstklassige Qualität termingerecht, zu angemessenen Preisen, zu liefern, sind wir treu geblieben.

Unsere grosse Erfahrung, selbstverantwortliche Mitarbeiter und ein moderner, leistungsfähiger Maschinenpark der laufend modernisiert wird sorgen für optimierte Fertigungsprozesse und kurze Produktionszeiten.

Eine Menge Fakten, die Sie ruhig schlafen lassen.